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Geschäftsbereichsleiter Finanzen/Personal/IT/Verwaltung – Vollzeit m/w/d

Wir sind der bedeutende und zuverlässige Handwerksunternehmer in Hamburg und Umgebung für nachhaltiges, ökologisches und qualitativ hochwertiges Bauen. Wir bieten unsere unterschiedlichsten Handwerksdienstleistungen aus einer Hand an. Unsere Mitarbeiter*innen und ihr tägliches Engagement sind die treibende Kraft hinter unserem Erfolg. Deshalb bieten wir ihnen außergewöhnliche Rahmenbedingungen, fördern Ihre Entwicklung und wollen sie langfristig an uns binden. Unsere Zusammenarbeit ist wertschätzend, partnerschaftlich und vertrauensvoll.
Wir expandieren stark und suchen kreative Menschen, mit Ideen und Eigeninitiative für die teamorientiertes Handeln selbstverständlich ist.

INNOVATIV UND VERANTWORTUNGSVOLL – DEINE AUFGABEN SIND HERAUSFORDERND.

  • Führung, Planung und Steuerung des Geschäftsbereiches.
  • Verantwortlich für die Zielerreichung, Planung, Priorisierung, Effizienz und Optimierung des Geschäftsbereiches.
  • Repräsentiert das Unternehmen in seinem Geschäftsbereich.
  • Berichtet der Geschäftsleitung regelmäßig über die Aktivitäten und Zielerreichung des Geschäftsbereiches.
  • Durchführung der betriebswirtschaftlichen Planung und Steuerung des Unternehmens und die Verantwortung für
  • die Finanzbuchhaltung/Steuern sowie die Monats-/Quartals- und Jahresabschlüsse.
  • Durchführung des operativen Controllings, Reportings, Liquiditätsplanung und Weiterentwicklung von Kennzahlen.
  • Verantwortung für das gesamte Spektrum des Personalmanagements.
  • Operative und strategische Steuerung aller Personalhemen wie z. B. Recruiting, Personalentwicklung, Arbeitgeber
  • Marketing, Personalplanung…
  • Proaktive Gestaltung und Weiterentwicklung der digitalen Transformation durch die Steuerung und Begleitung
  • innovativer IT- und Digitalisierungslösungen.
  • Verantwortet das Fuhrpark- und Officemanagement.

SIE SIND PROFESSIONELL UND WEITBLICKEND – IHRE QUALITÄTEN BEGEISTERN.

  • Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik bzw. vergleichbare Qualifikation.
  • Fundierte Fachkenntnisse in den Bereichen Finanzen, Steuern, Personal, Digitalisierung und IT.
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer gleichartigen Aufgabenstellung.
  • Moderner Führungsstil und arbeitsrechtliches Know-how.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit einem modernen Schreibstil.
  • Sehr guter Umgang mit MS Office, Business Central, Win Worker (wäre ein Plus).

SPANNEND UND VIELSEITIG – UNSER ANGEBOT IST ÜBERZEUGEND.

  • Verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem motivierten, innovativen und sympathischen Team.
  • Flache Hierarchien, offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege.
  • Eine partnerschaftliche Unternehmenskultur mit Kommunikation auf Augenhöhe.
  • Attraktive Vergütung mit Bonifikation.
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Bistro, Lounge, Zusatz Krankenversicherung, Firmenevents.

Hast Du Lust schnellstmöglich das Team eines innovativen und  expandierenden Unternehmens zu ergänzen und die Herausforderungen und Chancen anzunehmen? Dann sende bitte Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Deinem Brutto-Gehaltswunsch p.a. und Deinem frühesten Eintrittstermin an die Unternehmensberatung GALLEON CONSULT z.H. Herrn Kay Harnischmacher welcome@galleonconsult.com.

Bitte alle Unterlagen in einer PDF-Datei zusenden!